3. Doppel Bezirksrangliste in Wadersloh

Siegerehrung 3. Doppel RL

Am 27. Januar fand in Wadersloh die dritte Doppel Bezirksrangliste statt. Nach vielen kurzfristigen Absagen nahmen leider nur fünf Doppelpaarungen an dem Turnier teil. Zwei davon aus unserer Abteilung. Aufgrund der wenigen Meldungen wurde jeder gegen jeden gespielt.

Direkt in der ersten Runde traten unsere beiden Doppel Michael Fischer, Kah Sin Fong und Roland Bender, Malte Becker aufeinander. Michael und Kah Sin konnten sich hier in zwei Sätzen (21-19, 21-15) durchsetzen. Im weiteren Verlauf gab es viele spannende und knappe Spiele. Leider konnte Michael und Kah Sin kein weiterer Sieg gelingen. Roland und Malte konnten sich allerdings mit zwei Siegen ganz knapp den zweiten Platz der Rangliste sichern.

Wir bedanken uns beim ausrichtenden Verein TuS Wadersloh für das sehr gut organisierte und leider viel zu schlecht besuchte Turnier.

Die genauen Ergebnisse könnt ihr hier nachlesen.