Zweite macht den Aufstieg klar

Die zweite Mannschaft setzte am vergangenen Samstag ihre Siegesserie fort und kann damit vorzeitig den Aufstieg in die Bezirksklasse klar machen. Nachdem beim Hinspiel gegen den Absteiger Fürstenberg noch schwach mit zwei Niederlagen in den Herrendoppeln gestartet wurde war die Konzentration diesmal von Anfang an da und alle Doppel konnten gewonnen werden. Auch in den anderen Spielen konnte sich größtenteils durchgesetzt werden. Lediglich im 1. Herreneinzel konnte sich der Hausherr aus Fürstenberg einen Sieg sichern.

Die Zweite nach dem Spiel in Fürstenberg.

Trotz des vorzeitigen Aufstiegs will die zweite Mannschaft bei den letzten beiden Spielen der Saison konzentriert bleiben und die zweite Saison in Folge ungeschlagen bleiben. Das nächste und letzte Heimspiel dieser Saison findet am 23.2. um 18 Uhr in der Kaukenberg Sporthalle statt. Gegner sind die Zweitplatzierten aus Brakel.

Hier geht es zur Tabelle der zweiten Mannschaft.

Die erste Mannschaft konnte sich am Wochenende ein Unentschieden gegen BC Phönix Hövelhof 5 erkämpfen. Nachdem Hövelhof in der Vorrunde die Begegnung noch knapp für sich entscheiden konnte kann sie die Erste mit dem Unentschieden den 4. Platz in der Bezirksliga halten. Das nächste Heimspiel findet auch am 23.3. um 18 Uhr in der Kaukenberg Sporthalle statt.

Hier geht es zur Tabelle der ersten Mannschaft.