Münsteraner Winterturnier 2019

Am vergangenen Wochenende nahmen zahlreiche unserer Spiele am Münsteraner Winterturnier teil um sich für die weitere Saison fit zu halten. Gespielt wurden alle drei Disziplinen (Einzel, Doppel, Mixed).

Michael (links) im Halbfinale

Am Samstag morgen wurde mit den Einzelkategorien gestartet. Maike Webers konnte ihre starke Gruppe gewinnen, musste sich aber leider im Halbfinale gegen eine deutlich stärkere Konkurrentin geschlagen geben. Auch im Spiel um Platz drei unterlag sie leider in zwei Sätzen.
Bei den Herren schied Kah Sin Fong als dritter in der Gruppe leider schon in der Gruppenphase aus. Allerdings konnte sich Michael Fischer nach einer sehr starken Turnierleistung vor allem im Halbfinale einen verdienten zweiten Platz sichern.

Siegerehrung Mixed B-Feld

Noch am gleichen Tag ging es mit den Mixed-Spielen weiter. Hier kamen Michael mit seiner Partnerin Jenny Hindersmann (ASV Senden) nicht über die Gruppenphase hinaus. Maike Webers und Fabio Poracos konnten sich allerdings als Gruppenerster und einem guten Viertelfinale ins Halbfinale vorspielen. Hier verloren sie leider gegen überlegene Gegner. Das Spiel um Platz drei konnte dann aber wieder gewonnen werden.

Am Sonntag starteten Michael und Kah Sin zusammen im Doppel. Nachdem sie noch in der Gruppenphase als zweiter weiter gekommen sind mussten sie sich im Viertelfinale geschlagen geben.

Insgesamt verlief das Turnier mit einem zweiten, einem dritten und einem vierten Platz für den TV 1875 sehr erfolgreich.

Hier findet ihr alle Ergebnisse