Saisonrückblick 2018/19

Am vergangenen Wochenende wurden die letzten Spiele der Saison 18/19 ausgetragen. Für unsere erste Mannschaft war es die erste Saison in der Bezirksliga. Diese konnte mit einer Mischung aus Siegen und Niederlagen und einem Platz im Mittelfeld beendet werden. Ambitioniert sieht sie jedoch der kommenden Saison 2019/20 entgegen.

Hier geht es zur Abschlusstabelle der ersten Mannschaft

Die zweite Mannschaft ging mit dem Ziel Aufstieg in die Saison und konnte dieses Ziel auch souverän erfüllen. Das zweite Jahr in Folge konnte jedes Spiel gewonnen werden. Dies ist besonders auf die Tiefe des Kaders und das homogene Niveau in der Mannschaft zurückzuführen. Mit kleineren Änderungen im Team sieht die Zweite zuversichtlich der ersten Bezirksklasse Saison entgegen.

Hier geht es zur Abschlusstabelle der zweiten Mannschaft