6. Spieltag

Am sechsten Spieltag trafen sowohl unsere Erste als auch unsere Zweite auf Teams vom Club 85 Paderborn. Die dritte Mannschaft war beim TV Lemgo zu Gast.

Die erste Mannschaft erwischte keinen guten Tag und musste eine 7:1 Niederlage im Ahorn-Sportpark hinnehmen. Lediglich im Damendoppel konnten Carina und Inga den Ehrenpunkt erkämpfen.
Spielergebnis

Nach einem hart umkämpften Spiel trennten sich die zweite Mannschaft und Club 85 2 mit einem 4:4. Im zweiten Herrendoppel verletzte sich Malte leider so, dass das Match beim Stand von 27:27 an den Club ging. Das zweite Herreneinzel ging danach Kampflos an Club 85. Nach dem Rückschlag konnten noch das Damendoppel, das Dameneinzel und das Mixed in drei Sätzen für den TV entschieden werden.
Spielergebnis

Die dritte musste am Sonntag Morgen in Lemgo antreten. Die starken Herren ließen den TVlern leider kaum eine Chance. Allerdings konnte die Dritte alle Spiele mit Damenbeteiligung gewinnen. Somit wurde das Spiel zwar leider 5:3 verloren. Gegen den Tabellenzweiten ist das trotzdem ein Erfolg.
Spielergebnis